Der Schöne & das Biest

Dass unsere IVECO Stralis Racetrucks Design Schönheiten sind, dass kann ja ein Jeder sehen. Somit ist klar, wie die Rollen verteilt sind. Wenn dann ein Mittelmotorsportwagen und Ultraleichtgewicht wie es der Alfa Romeo 4C ist, sich mit unserem IVECO Stralis Racetruck messen will, dann brennt die Luft. An einem kühlen Novembermorgen hat sich der Alfa 4C auf dem ehemaligen Leipheimer Militärflughafen zum Duell gestellt. Die Geschichte und die tollen Bilder sind in der Auto Motor Sport Nr. 3 / 2015 veröffentlicht. Ein Satz aus dem Bericht der AMS sei hier zitiert:

"Egal, wie toll du dir so einen Race - Truck vorstellst - das 1400 PS - Teil fährt noch viel, viel geiler" (Wir sind zu der kleinen Wettfahrt mit offener Leistung und ohne Speedlimiter, Air - Restrictor angetreten :-)